Zum Schuljahresbeginn begrüßen wir unsere zwei neuen Kolleginnen Frau Hymer und Frau Heinzel an unserer Schule!

Mein Name ist Carmen Hymer, und ich freue mich sehr, mich Ihnen als neue Lehrkraft an der Overbergschule vorzustellen. Ich bin 33 Jahre alt und stamme gebürtig aus Hamm.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und kreativ. Ich zeichne leidenschaftlich gern, höre Musik oder spiele Tischtennis. Wenn ich mich entspannen möchte, fahre ich mit dem Longboard durch die Natur und genieße die frische Luft.

Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen und Teil der Gemeinschaft der Overbergschule zu werden.

Ein herzliches „Hallo!“ an alle, mein Name ist Anna Heinzel. Mit Beginn des neuen Schuljahres verstärke ich das Team der Overberg-Gemeinschaft.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, spiele Fußball oder bin alternativ sonst im Fitnessstudio anzutreffen. Außerdem reise ich liebend gern und verbringe viel Zeit an der frischen Luft mit meinem Hund. Ich bin dankbar dafür, Teil des gesamten Overberg-Teams sein zu dürfen.